Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/summer-live

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beauty

Oft wird man direkt verurteilt, wenn man mal zu viel Schminke trägt oder es wird gesagt das macht sie nur um Jungs besser zu gefallen ,...Aber ich denke, schminke gehört einfach dazu ein Mädchen zu sein. Klar gilt das nicht für alle. Ich glaube die meißten Mädchen schminken sich weil es ihnen selbst gefällt und nicht damit es unbedingt allen anderen gefällt.Ich persönlich mag es total verschiedene "Schminklooks" für mich auszuprobieren und einfach zu gucken wie sie mir stehen.Außerdem mag ich es auch neue Produkte einfach mal auszutesten und eventuell mit anderen zu vergleichen.Klar schminke ich mich nicht immer und überall und auch wenn ich mich schminke , schminke ich mich meißtens auch ganz natürlich, weil es das ist was mir gefällt und wie ich mich wohl fühle.Aber mir macht es auch Spaß mich für gewisse Anlässe mal stärker zu schminken und die ausprobierten Looks auch mal in "der Öffentlichkeit" zu tragen.Natürlich sollte man aber auch noch ungeschminkt aus dem Haus gehen und sich trotzdem wohl fühlen. Den wir alle sind schön auch ohne schminke und das sieht man wenn wir zufrieden mit uns sind und sagen können : Klar bin ich nich perfekt ich habe meine "Fehler" aber ich fühle mich wohl damit, weil sie zu mir gehören". Diese selbst Zufriedenheit lässt uns von innen heraus strahlen und kein MakeUp dieser Welt ist so schön wie dieses Strahlen.
16.9.15 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung